Happy new year!
  • Beitrags-Kategorie:Persönliches
Happy new year!

Hallöchen!

Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Und ich begrüße dich auf meiner ersten, eigenen Homepage. Sie geht pünktlich zum Jahresanfang 2021 online. So hatte ich mir das vorgenommen und so habe ich das auch gemacht. Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber wie habe ich so schön gelernt “Better done, than perfect.”. Soll soviel bedeuten wie, dass man stolz auf sich sein darf, es überhaupt geschafft zu haben, den inneren Schweinehund zu überwinden und die Sachen erledigt hat. Egal wie. Perfekt muss nicht immer sein. In vielen Fällen hält uns unser Perfektionismus davon ab, Dinge anzugehen. Ich kann ein Lied davon singen, da ich immer sehr perfektionistisch war und mir deswegen ganz oft selbst im Weg gestanden habe. Kennst du das auch?

Deswegen bin ich echt zufrieden, dass diese Website endlich online ist und ich mit meiner Dienstleistung auch endlich sichtbar bin im World Wide Web. Naja, sagen wir mal sichtbarer als davor.  Google darf jetzt erstmal ordentlich crawlen und ich versuche mir SEO-Wissen anzueignen. Aber die Basis steht. Und das war mir wichtig.

Meine Website steht getreu unter meinem Motto: Weniger ist mehr! 

Kein extra Schnick Schnack, keine speziellen Effekte oder anderes Farbengedöns. Schlicht und praktisch.

In der Einfachheit liegt die Schönheit.

Plato

Ich habe in den letzten Tagen schon gemerkt, dass das Thema ‘Website’ wohl eine Neverending Story ist. Gerade für einen Menschen wie mich, der gerne hin und wieder etwas verändert und optimiert. Wenn dir etwas auffällt auf der Website oder du Anregungen für mich hast, würde ich mich über dein Feedback übrigens sehr freuen. 

Ich merke gerade, wie viel Spaß mir das Schreiben macht. Vielleicht sollte ich doch mal über einen Blog nachdenken. Okay – “Schritt für Schritt”, wie ich meinen Kunden immer so gerne sage. Das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Ich habe mir für dieses Jahr in Bezug auf meine Selbstständigkeit viel vorgenommen. Letztes Jahr durfte ich schon einige Menschen mit meiner Vision inspirieren. Dieses Jahr werden es noch viel mehr werden. Ich freue mich so darauf! 

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

Ordentliche Grüße

Katrin 

Schreibe einen Kommentar