Dein Ordnungs-Abenteuer

Die Abkürzung für dein Wohlfühl-Zuhause!

Bist du eher von der schnellen Sorte und willst schnell eine Veränderung im Außen herbeiführen?  

Dann ist eher die Quick an Clean-Version etwas für dich. 

Quick an Clean bedeutet, dass ich zu dir nachhause komme und wir gemeinsam deine 4 Wände auf den Kopf stellen. Ich sage immer „es wird erstmal alles auf links gedreht“, um sich erstmal wieder einen Gesamtüberblick zu verschaffen und dann geht es ans Eingemachte. Denn nur so kannst du eine Grundordnung herstellen, von der du langfristig profitierst. 

Alles was sich über die Jahre angesammelt hat, wird neu bewertet, ggf. ausgemistet und im Anschluss neu organisiert, damit du alles leicht und einfach wiederfindest. Alles, was nicht mehr dir entspricht darf gerne gehen. Bye Bye alter Ballast.

Da so ein Aufräum-Nachmittag ein Auf und Ab der Gefühle sein kann, nenne ich sie liebevoll Ordnungsabenteuer

Vorher etwas (bis sehr) aufgeregt, was da wohl passieren wird. Zwischendurch hoher Aktionismus, ein Auf und Ab der Gefühle und am Ende des Tages fällst du in freudiger Erschöpfung ins Bett. Rückblickend war es eine der besten Entscheidungen, die du im Leben getroffen hast.

Gemeinsam finden wir heraus, in welchem Raum für dich der Start am Sinnvollsten ist, damit du deine ganz persönlichen (Ordnungs-)Ziele erreichst.

Dein Ordnungs-Abenteuer beinhaltet:

  • Kennenlern-Gespräch via Zoom
  • Sichtung deines Videomaterials von deinem Zuhause
  • ausführliche Video-Bestandsaufnahme und Nachbesprechung deiner Räumlichkeiten und Priorisierung deiner Ordnungsziele
  • Besprechung der möglichen Vorbereitungsmaßnahmen
  • Kostenlose Anfahrt im Raum 96450 Coburg im Umkreis von 15 km
  • 8 h aktives Ausmisten, Aufräumen (ggf. Umräumen), Neustrukturieren und Organisieren bei dir zuhause
  • nach ca. 2 Wochen: 45 Minuten Nachbesprechung zur Unterstützung bei Fragen und zur weiteren Motivation

1 VIDEO-CALL

Ausführliche Besprechung des Ist-Zustandes und Priorisierung deiner Ordnungsziele

1 VOR-ORT

8 h aktives Aufräumen und Organisieren
bei dir Zuhause
inkl. mentaler Unterstützung

1 VIDEO-CALL

Mentale und fachliche Unterstützung

Was du danach erwarten kannst

Du wirst einen Überblick über dein Hab & Gut (im jeweiligen behandelten Bereich) haben und die Ordnung nachhaltig halten können. Wir haben gemeinsam für alle Gegenstände einen sinnvollen, praktischen und für dich passenden Platz gefunden. Es dürfen mit deinem Einverständnis auch ein paar Teile gehen. Du wirst merken, welche Dinge dir gut tun oder welche sich als Ballast entpuppen. Dadurch lernst du dich neu kennen und nimmst deine eigenen Bedürfnisse zukünftig besser wahr. Du musst nichts mehr suchen und weißt immer ganz einfach, wo die Dinge gelagert sind. Das erspart dir gedanklichen Stress und führt dich zur inneren Ruhe.

Ein geordnetes Umfeld = Lebensqualität pur!

Und das Allerbeste: Du hast Zeit für deine eigenen Interessen und die schönen Dinge des Lebens!

Hey, ich bin Katrin!

Ordnungsexpertin und ganzheitlicher Coach

Ich helfe dir dabei Ordnung und Klarheit in dein Leben zu bringen. Durch die neu gewonnene Ordnung erfährst du Entspannung und Arbeitserleichterung im Alltag. Du hast wieder mehr Zeit für dich und deine Familie und kannst dich selbst verwirklichen. Kurz gesagt: Du bist glücklicher und kommst in deine Balance!

Die erste Woche mit der "neuen Ordnung" ist vorbei und ich bin begeistert! Hätte nie gedacht, dass wir es schaffen, die Ordnung zu halten. Aber wenn alles seinen Platz hat, ist es plötzlich so viel einfacher, die Dinge auch wieder aufzuräumen.
Beim Wäschefalten übe ich noch. Bin aber zuversichtlich, dass das bald auch so richtig flutscht. Danke für den Ordnungseinsatz. Der war zwar echt anstrengend, hat aber voll gut getan!
Gretel Niemeyer aus Wandlitz
Sales Coach & Strategieberatierin

Deine Investition in dich

980 €*

*Preis inkl. MwSt

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung wird auf der Rechnung keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. 

Meine Tätigkeit wird als „haushaltsnahe Dienstleistung“ anerkannt und ist somit teilweise steuerlich absetzbar.

Interesse?

Du möchtest einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit gewinnen? Dann kontaktiere mich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich!

🤍 Zufriedene KundInnen = glückliche KundInnen 🤍

Eine zufriedene Kundin 🙂
Norbert L. aus Coburg