Mini-Ordnungs-Abenteuer

Die Schnelle Hilfe für dein Zuhause!

Dir fehlt einfach die Zeit?

Du weißt auch gar nicht, wo du anfangen sollst? 

Dann ist das Mini-Ordnungsabenteuer genau richtig für dich. Es ist der kurze Ordnungskick, der dich voranbringt und motiviert.  

Dein zeitlicher Aufwand: Es dauert nicht länger als ein guter Hollywood-Blockbuster-Streifen. Cool oder?

Wir besprechen kurz, wie und wo du auch mit wenig Zeitaufwand viel erreichen kannst. Und dann geht es schon los.
 
Bei dem einem ist es z.B. die größte Chaos-Schublade in der Küche oder der überladende Schreibtisch im Büro, beim anderen der Badezimmerschrank. Das ist sehr individuell.
 
Genau wie bei den Superheld:innen und Actionstars des Blockbusterfilmes geben wir gemeinsam volle Power und du wirst verblüfft sein, wie schnell wir die Bösewichte & Chaosmaker zur Strecke bringen. Du kannst währenddessen mein komplettes Expertenwissen anzapfen und ich gebe dir natürlich wertvolle Tipps und Tricks mit an die Hand.

Wenn du also die schnelle Hilfe in Sachen Ordnung suchst, dann greif zu deiner Fernbedienung – ähhh nein – ich meine natürlich zu deinem Telefon – und nimm Kontakt zu mir auf.

Das Kennenlerngespräch ist ganz unverbindlich und for free.

Gerne können wir dann auch gleich einen Termin für dein Mini-Ordnungsabenteuer reservieren, damit du bald wieder etwas Licht am Ende des Chaostunnels siehst.

Damit du auch im Anschluss weiter dran bleibst, erhältst du als Bonus ein Workbook von mir. Mithilfe dessen kannst du in 30 Tagen einiges an Ballast loslassen (wenn du das möchtest).

Preis

297 €*

*Preis inkl. MwSt

Im Preis ist die An- und Abfahrt im Umkreis von 25 km um 96450 Coburg enthalten. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,30 € pro km berechnet.

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung wird auf der Rechnung keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. 

Meine Tätigkeit wird als “haushaltsnahe Dienstleistung” anerkannt und ist somit teilweise steuerlich absetzbar.

1 Hollywood-Blockbuster

zeitlicher Aufwand

Bonus-Workbook: Weniger Ballast in 30 Tagen

Was du nach dem Mini-Ordnungs-Abenteuer erwarten kannst

Du bist Herr*in der Lage und weißt, wo du etwas verstaut hast.

Du bist motivierter was das Thema Aufräumen angeht.

Du bist ausgeglichener und kannst dich besser konzentrieren.

Du hast mehr Energie im Alltag und bist entspannter, weil du nicht mehr alles mühsam suchen musst.

Du hast jetzt mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

Du weißt, wie du Ordnung langfristig halten kannst.

Interesse?

Du möchtest einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit gewinnen? Dann kontaktiere mich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich! 🙂