1, 2 oder 3?

Bei dir Zuhause

Oder vielleicht doch 4?

4. Deine persönliche Ordungsreise - NEU!

Das Online-VIP-Angebot für alle, die ihren Haushalt langfristig in den Griff kriegen wollen

Aben·teu·er: Substantiv, Neutrum [das]

1. mit einem außergewöhnlichen, erregenden Geschehen verbundene gefahrvolle Situation, die jemand zu bestehen hat "Abenteuer bestehen, suchen"

2. außergewöhnliches, erregendes Erlebnis

Worauf du dich nach einem Vor-Ort Ordnungs-Abenteuer freuen kannst

Du bist Herr*in der Lage und weißt, wo du etwas verstaut hast.

Du bist motivierter was das Thema Aufräumen angeht.

Du bist ausgeglichener und kannst dich besser konzentrieren.

Du hast mehr Energie im Alltag und bist entspannter, weil du nicht mehr mühsam suchen musst.

Du hast mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.​

Du weißt, wie du Ordnung langfristig halten kannst.

Kurz Gesagt: Du kannst wieder freier atmen!

Nach einem Ordnungs-Abenteuer wirst du einen Überblick über dein Hab & Gut (im jeweiligen behandelten Bereich) haben und die Ordnung nachhaltig halten können. Wir haben für alle Gegenstände einen sinnvollen, praktischen und für dich passenden Platz gefunden. Es dürfen mit deinem Einverständnis auch ein paar Teile gehen. Du wirst merken, welche Dinge dir gut tun oder welche sich als Ballast entpuppen. Dadurch lernst du dich neu kennen und nimmst deine eigenen Bedürfnisse zukünftig besser wahr. Du musst nichts mehr suchen und weißt immer ganz einfach, wo die Dinge gelagert sind. Das erspart dir gedanklichen Stress und führt dich zur inneren Ruhe.

Ein geordnetes Umfeld = Lebensqualität pur!

Und das Allerbeste: Du hast Zeit für deine eigenen Interessen und die schönen Dinge des Lebens!

Interesse?

Du möchtest einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit gewinnen? Dann kontaktiere mich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich!