ANGEBOTE

Auf zum Ordnungs-Abenteuer!

Aben·teu·er: Substantiv, Neutrum [das]

1. mit einem außergewöhnlichen, erregenden Geschehen verbundene gefahrvolle Situation, die jemand zu bestehen hat "Abenteuer bestehen, suchen"

2. außergewöhnliches, erregendes Erlebnis

Worauf du dich nach einem Ordnungs-Abenteuer freuen kannst

Du bist Herr*in der Lage und weißt, wo du etwas verstaut hast.

Du bist motivierter was das Thema Aufräumen angeht.

Du bist ausgeglichener und kannst dich besser konzentrieren.

Du hast mehr Energie im Alltag und bist entspannter, weil du nicht mehr mühsam suchen musst.

Du hast mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.​

Du weißt, wie du Ordnung langfristig halten kannst.

Kurz Gesagt: Du kannst wieder freier atmen!

Nach einem Ordnungs-Abenteuer wirst du einen Überblick über dein Hab & Gut (im jeweiligen behandelten Bereich) haben und die Ordnung nachhaltig halten können. Wir haben für alle Gegenstände einen sinnvollen, praktischen und für dich passenden Platz gefunden. Es dürfen mit deinem Einverständnis auch ein paar Teile gehen. Du wirst merken, welche Dinge dir gut tun oder welche sich als Ballast entpuppen. Dadurch lernst du dich neu kennen und nimmst deine eigenen Bedürfnisse zukünftig besser wahr. Du musst nichts mehr suchen und weißt immer ganz einfach, wo die Dinge gelagert sind. Das erspart dir gedanklichen Stress und führt dich zur inneren Ruhe. Ein geordnetes Umfeld = Lebensqualität pur!

Und das Allerbeste: Du hast Zeit für deine eigenen Interessen und die schönen Dinge des Lebens!

Das sagen meine Kunden

"Liebe Katrin, ich bin dir unendlich dankbar für deine Hilfe bei meinen zwei vergangenen Großprojekten. Zum einen hast du mir sehr geholfen, meine Küche komplett auf Vordermann zu bringen. Die Vorher-Nachher-Bilder bestätigen, dass wir hier gemeinsam in wenigen Stunden ein kleines Wunder erreicht haben. Nur mit deiner Hilfe war es möglich, dieses Chaos, das sich in den Schubladen und hinter den Schranktüren befunden hat, zu organisieren. Später hast du mir spontan dabei geholfen, Struktur und Ordnung in meinen außerplanmäßigen Umzug zu bringen. Dabei warst du immer total hilfsbereit, freundlich und vor allem total fleißig. Herzlichen Dank und Viele Grüße"
Christian Sauerteig aus Bensheim
An alle Ordnungssuchenden! Für gewöhnlich verfasse ich kaum Rezessionen und dergleichen. In diesem Fall aber drängt es mich an Alle, die ernsthaft daran interessiert sind, ORDNUNG, in ihr Leben zu bringen, mich zu äußern: Mindestens 4 Haushalte und 3 Generationen von lieben Menschen prägten mich, zusätzlich zu meiner angeborenen Veranlagung DINGE aufzubewahren, die noch einen Wert haben – in irgendeiner Form! Das führte nach der letzten “Haushaltsauflösung” zum (über-)befüllen eines angemieteten Lagerraums. Ich begab mich auf die Suche noch Unterstützung. Doch der erste Coach kapitulierte, als er den Lagerraum sah. Dann lernte ich KATRIN DILLER kennen, die tatsächlich aus dem Feenreich kommen muss, denn Ihr ist das Unmögliche gelungen! Mit hohen persönlichen Einsatz, mit Hilfeleistungen i.F. von Ideenreichtum und Phantasie konnte ich, und zwar für mich zu 100% Zufriedenheit, einen Lagerraum b e s e n r e i n übergeben. Diese ca. 6000 Euro Lager-/Mietkosten in über 10 Jahren sammeln, bewahren und "verflohmarkten" hätte sie mehr als verdient. So bin ich Dank Katrin, einer für mich einzigartigen befähigten, hilfsbereiten, flexiblen, lösungsorientierten, motivierten und sympathischen Ordnungsfee, doch noch an mein Ziel gekommen.
N. L. aus Coburg

Interesse?

Du möchtest einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit gewinnen? Dann kontaktiere mich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich!