Hier läuft alles etwas anders ab, als du es für gewöhnlich kennst. Denn hier kriegst du 24 Tage lang einfach mal NIX

Waaaass? Gar nichts?

Genau! Keinen Gutschein, keinen Rabattcode, kein Produkt, keine Schokolade…

Ich ❤️  Adventskalender, ich liebe Challenges und ich liebe es mich immer wieder neu zu erfinden und neue Dinge auszuprobieren. 

Außerdem lautet mein Motto: Weniger ist mehr. 

All das habe ich in meinem digitalen Adventskalender vereint.

Nichts zu bekommen heißt natürlich nicht, dass du nichts gewinnen kannst in dieser Zeit. Denn wenn du bereit bist und dich meiner Adventskalender-Challenge stellst, dann gewinnst du am Ende mehr als du dir je vorstellen konntest. 

Mehr Freiraum – mehr Erleichterung – mehr Klarheit.

Und mit etwas Glück gewinnst du ein Ordnungsabenteuer mit mir im Wert von 747 €. 

Sei dabei, wenn es heißt, weniger Ballast in 24 Tagen! 300 Teile weniger durch den WIM-WIM Adventskalender!

Das Prinzip ist ganz easy. 

Das Datum macht deutlich, wieviel Teile ausgemistet werden, d.h. am 1. Dezember 1 Teil, am 2. Dezember 2 Teile und so weiter.

300 Teile in 24 Tagen? Das schafft doch kein Mensch! Ich sage JA! 

Du glaubst mir nicht! Dann mach mit und überzeuge dich vom Gegenteil. Denn mit meiner Unterstützung und die Power der anderen Teilnehmer:innen kannst auch du unnötigen Ballast loslassen.

Melde dich für meinen Newsletter an und sei automatisch bei meinem etwas anderem Adventskalender dabei.

Täglich erhältst du per kurzem Videoimpuls eine Kategorie von mir, sowie einen kleinen Motivationsschub, damit du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Außerdem teile ich mit dir u.a. wertvolle Tipps und Tricks zur generellen Vorgehensweise beim Ausmisten und was du gegen Schuldgefühle beim Aussortieren tun kannst.

Gemeinsam lassen wir zum Jahresende etwas Ballast los, damit wir freier ins neue Jahr starten können.

Melde dich bei meinem Newsletter an und du bist dabei 💓🎄

 
Vorname